,

Leinfelden-Echterdingen: Brand in Restaurant

Symbolfoto: wikimedia

Zu einem Brand in einem Restaurant in der Nikolaus-Otto-Straße sind die Einsatzkräfte am Mittwochmittag gerufen worden.

Anzeige

– Dort hatte kurz nach 13 Uhr eine Brandmeldeanlage ausgelöst, nachdem im Inneren einer Toilette aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen war. Die Feuerwehr löschte die Flammen, durch die ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand. wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Der Polizeiposten hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen