,

Ostfildern: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Symbolfoto: Pikrepo

Am Samstag gegen 09.35 Uhr ist es auf der Niemöllerstaße zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen.

Anzeige

– Der 27 -jährige Fahrer eines Pkw befuhr die Niemöllerstraße aus Richtung kommend und geriet auf Höhe der Einmündung des Otto-Reiniger-Weges auf die baulich durch einen Grünstreifen abgetrennte Gegenfahrbahn. Auf Höhe der Einmündung Helmuth-Hirth-Straße kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw BMW X3, welcher von einer 49 -Jährigen gefahren wurde. Beide Fahrzeugführer erlitten hierbei leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 27 -Jährige durch das Bedienen eines Mobiltelefons und gleichzeitigem Kaffeetrinken abgelenkt gewesen sein.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen