,

Esslingen: Pkw kontra Fahrrad

Symbolfoto: Pixabay

Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Schorndorfer Straße erlitten.

Anzeige

– Ein 32 Jahre alter Skoda-Lenker war gegen 6.10 Uhr auf der Schorndorfer Straße Richtung Hirschlandstraße unterwegs. Auf Höhe einer Bäckerei wollte er mit seinem Wagen nach rechts auf einen dortigen Parkplatz fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von hinten heranfahrenden, 49 Jahre alten Radler. Dieser stürzte in der Folge zu Boden und musste vom zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen