,

Esslingen: Unfall mit drei Fahrzeugen

Symbolfoto: Marco Verch | flickr | CC-BY

Ein Schaden in Höhe von etwa 18.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen entstanden.

Anzeige

– Eine 22 Jahre alte Frau war kurz nach 5.30 Uhr mit einem VW Golf auf der Plochinger Straße von der Innenstadt herkommend unterwegs. Vor einem Firmenkomplex wollte sie rückwärts in eine quer verlaufende Parkreihe einparken. Aufgrund eines Fahrfehlers kollidierte der Wagen der jungen Frau mit einem dort abgestellten VW Passat, der noch gegen den daneben geparkten Opel Mokka geschoben wurde. Der VW Passat musste im Anschluss abgeschleppt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen