, ,

Leinfelden-Echterdingen: Tresor entwendet

Symbolfoto: René Mentschke | flickr | CC-BY-SA

Eine Tankstelle in der Stuttgarter Straße ist in der Nacht zum Montag von Einbrechern heimgesucht worden.

Anzeige

Leinfelden- – Kurz nach drei Uhr verschafften sich die Unbekannten durch Aufhebeln einer Türe Zutritt in den Verkaufsraum und stahlen einen massiven Tresor. Zur Flucht dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Spurensicherung kamen Kriminaltechniker vor Ort. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen