,

Esslingen: In Arztpraxis eingebrochen

Symbolfoto: flickr

In eine Praxis im Ärztehaus in der Berliner Straße ist im Laufe des Wochenendes eingebrochen worden.

Anzeige

am Neckar – Ein Haustechniker alarmierte am Sonntag, kurz nach zehn Uhr die , nachdem er eine beschädigte Scheibe neben einer Eingangstür entdeckt hatte. Offenbar war der Einbrecher über diese in einen Flur gelangt, in dem er auch die Tür der Arztpraxis beschädigte und sich so Zugang zur Praxis verschaffte. Darin durchsuchte er die Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier hat mit der Unterstützung von Spurensicherungsexperten der die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen