,

Kirchheim: Einbruch in Arztpraxis

Symbolfoto: Opposition 24

Eine Arztpraxis in der Osianderstraße ist zwischen 18 Uhr am Mittwoch und acht Uhr am Freitag von einem Einbrecher heimgesucht worden.

Anzeige

– Der Unbekannte hatte sich zunächst gewaltsam Zutritt zum Treppenhaus des Mehrfamilienhauses verschafft und dort vergeblich versucht, zwei Eingangstüren aufzuhebeln. Danach drang der Täter mit Gewalt in die Arztpraxis in der ersten Etage ein und durchsuchte die Behandlungsräume. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag entwendet. (ah)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen