,

Wendlingen: Mülltonne in Brand gesteckt (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Nach einem Unbekannten, der am Dienstagabend in der Schillerstraße eine Mülltonne in Brand gesteckt hat, fahndet der Polizeiposten Wendlingen.

Anzeige

– Gegen 20.10 Uhr war die alarmiert worden, nachdem eine Zeugin einen Mann beobachtet hatte, der an die Mülltonne herantrat, sich zunächst eine Zigarette anzündete und anschließend die Tonne in Brand setzte, bevor er zu Fuß in Richtung Traubenstraße flüchtete. Die Feuerwehr konnte die Tonne zum Glück schnell ablöschen, sodass sich der Sachschaden auf geschätzte 100 Euro beschränken dürfte. Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Der Brandstifter soll kurze, blonde Haare gehabt haben. Er war mit einer schwarzen Jacke oder Pullover, einer braunen Camouflage-Hose und schwarzen Sneakers bekleidet. Hinweise bitte an den Polizeiposten , Telefon 07024/92099-0.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen