,

Kirchheim unter Teck: Radfahrer bei Unfall verletzt

Symbolfoto: Nölke

Ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Jesingen erlitten.

Anzeige

unter Teck – Gegen 17.40 Uhr wollte ein 56 Jahre alter Mann mit einem VW Golf von einem Grundstück aus auf die Kirchheimer Straße einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem 41-jährigen Pedelec-Lenker, der auf dem für Radfahrer freigegebenen Gehweg unterwegs war. Der Radler stürzte in der Folge auf den Asphalt. Er wurde vom vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen