Leichte Verletzungen hat ein 20-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag an der Einmündung K1256 und der Anschlussstelle zur B312 erlitten.

Neckartailfingen – Ein 22-Jähriger befuhr gegen 14.15 Uhr mit seinem Audi A5 aus Richtung Stuttgart kommend die Ausfahrt der Anschlussstelle Schlaitdorf in Richtung der Kreisstraße. An der dortigen Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden, 20 Jahre alten BMW-Lenkers. Bei dem anschließenden Zusammenstoß im Einmündungsbereich zog sich ein ebenfalls 20 Jahre alter Beifahrer im BMW leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 13.000 Euro beziffert.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?