Ein Fehler beim Abbiegen hat am Dienstagmorgen auf der L 1150 zu einem Verkehrsunfall geführt.

Ein Fehler beim Abbiegen hat am Dienstagmorgen auf der L 1150 zu einem Verkehrsunfall geführt.

Esslingen am Neckar – Gegen 7.30 Uhr war eine 46-Jährige mit einem Toyota auf der Landesstraße von Esslingen herkommend unterwegs. An der Einmündung „Weißer Stein“ wollte sie nach links in Richtung L 1201 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes einer 58 Jahre alten Frau. Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitten beide Fahrerinnen einen Schock. Zur genaueren Untersuchung wurden sie vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht. An ihren Fahrzeugen, die in der Folge abgeschleppt werden mussten, war jeweils Totalschaden in einer Gesamthöhe von schätzungsweise 10.000 Euro entstanden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?