Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag am Kreisverkehr in der Musberger Straße / Stuttgarter Straße schwer verletzt worden.

Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag am Kreisverkehr in der Musberger Straße / Stuttgarter Straße schwer verletzt worden.

Leinfelden-Echterdingen – Kurz vor elf Uhr fuhr ein 60 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot aus der Stuttgarter Straße kommend in den Kreisverkehr ein. Beim Ausfahren in die Musberger Straße erfasste er die Frau, die zur selben Zeit die Fahrbahn am Zebrastreifen überqueren wollte. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?