Mehrere Streifenwagenbesatzungen sind am Mittwochabend, kurz nach 20.30 Uhr, zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Seestraße in Sielmingen ausgerückt.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen sind am Mittwochabend, kurz nach 20.30 Uhr, zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Seestraße in Sielmingen ausgerückt.

Filderstadt – Dort war es nach derzeitigem Kenntnisstand zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Landsmännern gekommen. Dabei soll ein 29-Jähriger von einem 39-Jährigen festgehalten und von einem 27 Jahre alten Mann mit einem Besenstil geschlagen worden sein. Eine Hinzuziehung des Rettungsdiensts war nicht erforderlich. Aufgrund des aggressiven Verhaltens des 27-Jährigen musste dieser von den alarmierten Polizeibeamten zu Boden gebracht und geschlossen werden. Gegen die Maßnahme leistete der alkoholisierte Mann erheblichen Widerstand. Er wurde im Anschluss in eine Gewahrsamszelle gebracht. Ein Polizeibeamter hatte leichte Verletzungen erlitten. Er konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen. Die beiden 27 und 39 Jahre alten Männer sehen nun entsprechenden Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft entgegen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?