Ein 28-Jähriger soll sich am Montagmittag in Ruit auf offener Straße unsittlich gezeigt haben.

Ein 28-Jähriger soll sich am Montagmittag in Ruit auf offener Straße unsittlich gezeigt haben.

Ostfildern – Nach derzeitigem Kenntnisstand hielt sich der Mann gegen zwölf Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Kirchheimer Straße auf. Vor einer dort wartenden 19-Jährigen soll er dabei sein Glied entblößt haben. Anschließend lief er in Richtung Kirche davon. Er konnte von den hinzugerufenen Polizeibeamten angetroffen werden und sieht nun einer entsprechenden Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Esslingen Ostfildern 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?