19.09.2022

Esslingen: In Firma eingebrochen

In eine Firma in der Wolf-Hirth-Straße ist in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, neun Uhr, eingebrochen worden.

In eine Firma in der Wolf-Hirth-Straße ist in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, neun Uhr, eingebrochen worden.

In eine Firma in der Wolf-Hirth-Straße ist in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, neun Uhr, eingebrochen worden.

Anzeige

Esslingen am Neckar – Über eine gewaltsam geöffnete Tür gelangte der unbekannte Täter in das Gebäude. Dort brach er weitere Türen und zwei Geldkassetten auf und entkam mit dem darin befindlichen Bargeld. Das Polizeirevier Esslingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Esslingen am Neckar Kreis Esslingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?