15.09.2022

Wernau: Radfahrer angefahren

Ein Radfahrer ist am Mittwochnachmittag von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Ein Radfahrer ist am Mittwochnachmittag von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Ein Radfahrer ist am Mittwochnachmittag von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Anzeige

Wernau (Neckar) – Gegen 16.50 Uhr war eine Frau im Alter von 27 Jahren mit ihrem Opel auf der Kranzhaldenstraße unterwegs und bog auf Höhe des Parkplatzes eines Discounters nach links ab. Hierbei übersah sie offensichtlich den entgegenkommenden, 82-jährigen Radler. Der Senior wurde bei der anschließenden Kollision auf die Motorhaube des Wagens aufgeladen und stürzte danach auf den Asphalt. Er musste zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 4.000 Euro.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?