08.06.2021

Kirchheim unter Teck: Mountainbiker verunglückt

Ein 55 -jähriger Mountainbiker ist am Samstag gegen 15.45 Uhr auf dem Forstweg Lauereicheweg im Lindorfer Wald alleinbeteiligt gestürzt.

Ein 55 -jähriger Mountainbiker ist am Samstag gegen 15.45 Uhr auf dem Forstweg Lauereicheweg im Lindorfer Wald alleinbeteiligt gestürzt.

Ein 55 -jähriger Mountainbiker ist am Samstag gegen 15.45 Uhr auf dem Forstweg Lauereicheweg im Lindorfer Wald alleinbeteiligt gestürzt.

Anzeige

Kirchheim unter Teck – Er kam in einer schlammigen Linkskurve in Richtung Allmerbrünnele fahrend zu Fall und konnte im Anschluss über sein Mobiltelefon sowohl Angehörige wie auch den Rettungsdienst
verständigen. Durch diesen wurde er zur weiteren Versorgung in eine Klinik eingeliefert.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kirchheim unter Teck Kreis Esslingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?