Ein glückliches Ende hat die Suche nach zwei vermissten Seniorinnen am frühen Montagmorgen im Stadtteil Echterdingen genommen.

Leinfelden-Echterdingen – Die beiden als dement beschriebenen Damen hatten gegen zwei Uhr das Seniorenheim in der Stadionstraße verlassen, was vom Personal zeitnah bemerkt wurde. Im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, zu denen neben zahlreichen Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, konnten die beiden Damen gegen vier Uhr von der Hubschrauberbesatzung im Stadtgebiet Echterdingen erkannt werden. Beide Seniorinnen wurden nachfolgend von einem Streifenwagen wohlbehalten wieder nach Hause gebracht.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?