08.05.2021

Nürtingen: Drei Pkw aufgebrochen

Auf die Lenkräder hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Oberensingen gleich drei Fahrzeuge aufgebrochen hat.

Auf die Lenkräder hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Oberensingen gleich drei Fahrzeuge aufgebrochen hat.

Nürtingen – Auf die Lenkräder hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Oberensingen gleich drei Fahrzeuge aufgebrochen hat.

Anzeige

Zwischen zwei Uhr und drei Uhr verschaffte sich der Dieb über ein Fenster gewaltsam Zugriff in einen im Gänsäckerweg geparkten Mercedes. Dort baute er das Lenkrad samt Airbag aus und ließ es mitgehen. Auf die gleiche Art und Weise drang er in einen in der Ulrich-von-Ensingen-Straße geparkten Mercedes ein. Auch dort baute er das Lenkrad aus und entwendete es. Als er das Fenster eines daneben geparkten BMW gewaltsam öffnete, schlug die Alarmanlage des Fahrzeugs an, woraufhin der Dieb unerkannt flüchtete. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07022/9224-0 um Hinweise.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?