, ,

Rot an der Rot: Vorfahrt missachtet

Am Mittwoch verursachte eine 19-Jährige bei Rot an der Rot einen Unfall mit Sachschaden.

Anzeige

Rot an der Rot –

Gegen 16.20 Uhr war die 19-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Umgehungsstraße von Rot unterwegs. Die Frau wollte nach links in Richtung Zell einbiegen. An der Einmündung achtete sie nicht auf einen 59-Jährigen mit seinem VW Touran. Der kam von links und war in Richtung Rot unterwegs. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Ochsenhausen nahm den Unfall auf. Den Schaden an den beiden VW schätzt die Polizei auf jeweils 7.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige
Anzeige