04.12.2022

Ochsenhausen: Kaminbrand

04.12.2022 ,

Gegen 18.00 Uhr musste die Feuerwehr in den „Ziegelstadel“ ausrücken.

Gegen 18.00 Uhr musste die Feuerwehr in den „Ziegelstadel“ ausrücken.

Ochsenhausen – Aus dem Kamin eines Wohnhauses traten Funken aus. Die Brandbekämpfer stellten schnell fest, dass es zu einem KaminBrand“ class=“taglink link-Brand„>brand gekommen war. Der Bezirksschornsteinfeger war ebenfalls vor Ort. Nach dessen Aussage könnte feuchtes Brennholz oder mangelnde Reinigung ursächlich für den Brand gewesen sein. Die Feuerwehr ließ den Brand kontrolliert abbrennen. Zu einem Personen- oder Fremdschaden kam es nicht.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Biberach Ochsenhausen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?