09.09.2022

Biberach: Kletterer stürzt ab

Am Donnerstag erlitt ein Mann in Biberach durch einen Sturz tödliche Verletzungen.

09.09.2022

Biberach: Kletterer stürzt ab

09.09.2022 , , , , ,

Am Donnerstag erlitt ein Mann in Biberach durch einen Sturz tödliche Verletzungen.

Am Donnerstag erlitt ein Mann in Biberach durch einen Sturz tödliche Verletzungen.

Anzeige

Biberach an der Riß –

Gegen 16 Uhr war der Mann in Biberach beim Klettern in einer Halle. Laut Polizei stürzte der 50-Jährige offenbar aus mehreren Metern Höhe ab. Er kletterte zu dieser Zeit wohl alleine. Rettungskräfte reanimierten den Mann und brachten ihn in eine Klinik. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Wie es genau zu dem Sturz kam ermittelt nun die Kriminalpolizei. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen der Polizei nicht vor.

++++1788859

Thomas Hagel, Tel.: 0731/188-1111

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?