30.08.2022

Ochsenhausen: Einbrecher greift durch Fenster

Leichtes Spiel hatte ein Unbekannter bei einem Einbruch am Wochenende bei Ochsenhausen.

Leichtes Spiel hatte ein Unbekannter bei einem Einbruch am Wochenende bei Ochsenhausen.

Leichtes Spiel hatte ein Unbekannter bei einem Einbruch am Wochenende bei Ochsenhausen.

Anzeige

Ochsenhausen –

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Täter ein Gebäude in der Straße Göckelesberg aufgesucht. Dort schlug er ein gekipptes Fenster ein und entriegelte dies. Der Unbekannte griff durch die Öffnung und entnahm aus einem Regal mehrere Getränkedosen. Die machte er zu seiner Beute, bevor er unerkannt flüchtete. Die Polizei (Tel. 07352/202050) hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen.

Die Polizei empfiehlt, sich gegen Einbruch und Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Diebstahl zu schützen. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter der Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++1710809

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?