23.08.2022

Langenenslingen: Von der Straße abgekommen

Mit Verletzungen kam ein 68-Jähriger am Dienstag nach einem Unfall bei Langenenslingen ins Krankenhaus.

Mit Verletzungen kam ein 68-Jähriger am Dienstag nach einem Unfall bei Langenenslingen ins Krankenhaus.

Mit Verletzungen kam ein 68-Jähriger am Dienstag nach einem Unfall bei Langenenslingen ins Krankenhaus.

Anzeige

Langenenslingen –

Kurz vor 1 Uhr fuhr der 68-Jährige von Ittenhausen in Richtung Pistre. Neben der Fahrbahn stand wohl ein nicht näher bekanntes Wildtier. Dadurch erschrak der Fahrer und er verlor die Kontrolle über seinen Renault. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Aus dem Auto konnte er sich selbst befreien. Mit nicht näher bekannten Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?