22.08.2022

Dettingen a.d. Iller: Brand in Lagerhalle

Am Sonntag rückte die Feuerwehr in Dettingen aus.

Am Sonntag rückte die Feuerwehr in Dettingen aus.

Am Sonntag rückte die Feuerwehr in Dettingen aus.

Anzeige

Dettingen an der Iller –

Zeugen meldeten gegen 14.30 Uhr das Feuer in einer Lagerhalle in der Robert-Bosch-Straße. Mehrere Paletten mit Waschmittel waren in Brand geraten. Vor Ort befindliche Mitarbeiter konnten das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen. Durch den Brand wurde die Halle stark verraucht. Ein Mitarbeiter wurde wegen Verdacht einer Rauchgasvergiftung vor Ort behandelt. Ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt an einer Beleuchtung ursächlich für das Feuer gewesen sein. Eine Schadenshöhe lässt sich nicht beziffern.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?