28.05.2021

Ingoldingen: Gegen Baum geprallt

Schwere Verletzungen erlitt ein 20-Jähriger am Donnerstag bei Ingoldingen.

Schwere Verletzungen erlitt ein 20-Jähriger am Donnerstag bei Ingoldingen.

Schwere Verletzungen erlitt ein 20-Jähriger am Donnerstag bei Ingoldingen.

Anzeige

Ingoldingen – Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 20-Jährige mit seinem Renault Transporter von Ingoldingen in Richtung Steinhausen. In einer Linkskurve verlor er gegen 18.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 100 Metern frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Die Straße war bis etwa 21 Uhr voll gesperrt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?