27.05.2021

Biberach: Auto brennt

Während der Fahrt bemerkte am Mittwoch eine Frau Rauch in ihrem Auto.

27.05.2021

Biberach: Auto brennt

27.05.2021 , , ,

Während der Fahrt bemerkte am Mittwoch eine Frau Rauch in ihrem Auto.

Während der Fahrt bemerkte am Mittwoch eine Frau Rauch in ihrem Auto.

Anzeige

Biberach an der Riß – Die 29-Jährige fuhr gegen 14 Uhr in der Riedlinger Straße. Aus der Lüftung des VW kam Rauch und sie hielt an. Mit ihren Kindern verließ sie das Auto. Verletzt wurde niemand. Aus dem Motorraum kamen Flammen. Ein Zeuge eilte zu Hilfe. Er konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Ein technischer Defekt war wohl Grund für das Feuer. Ein Abschlepper nahm den nicht mehr fahrbereiten VW mit.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?