Wir wollen die Hilfsorganisationen unterstützen!

Liebe Helden des Alltags,

vermutlich habt ihr von uns diesen Link direkt zugeschickt bekommen. Warum? Zum einen, weil wir einfach mal richtig fett

DANKE

sagen wollen. Danke für euren Mut, eure Ausdauer, euren Einsatz bei Tag und Nacht, bei Wind und Wetter. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist, wenn auch viele Menschen das inzwischen glauben.

Weil wir wissen, wie schwer es in manchen Organisationen ist, Nachwuchs zu finden, wollen wir euch mit unserer Reichweite unterstützen!

Ab sofort dürft ihr als Hilfsorganisation bei uns auf der Seite werben. Egal ob ihr neue Mitglieder wollt, ob es um den nächsten Blutspende-Termin geht oder ob ihr einfach nur etwas bekannt geben wollt.

Das Ganze ist und bleibt für euch natürlich kostenlos!

Wie funktioniert es? Schickt uns einfach das, was ich veröffentlichen wollt, an [email protected] – wir werden es dann entsprechend aufbereiten und in unsere Seite einbauen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, könnt ihr uns gerne auch ein Bild im Format 1:1 oder 16:9 zusenden, dann werden wir es in unsere Werbeblöcke einbauen. Eure Werbung, prominent platziert.

Was habt ihr davon?

Wir haben aktuell monatlich zwischen 60.000 und 70.000 Aufrufe auf unsere Beiträge. Diese Reichweite schenken wir euch, für euren Einsatz!

Was haben wir davon?

Wir wollen unseren Nutzern neben langweiligen Polizeimeldungen auch sonstigen Content rund ums Thema Blaulicht anbieten können. Das heißt, dass wenn ihr mit der Zusammenarbeit zufrieden seid, ihr uns in Zukunft gerne auch eure Einsatzberichte zukommen lassen dürft. Wir veröffentlichen Sie dann in eurem Namen auf unserer Seite. So können wir unsere Reichweite, die ihr ebenfalls nutzen könnt, noch weiter ausbauen.

Alles kann, nichts muss

Das Ganze ist für euch natürlich völlig freiwillig und kostenlos. Wir wollen kein Geld von euch. Und wir wollen auch euch zu nichts zwingen. Doch wir sehen es als Aufgabe, unser Können auch für euch einzusetzen!

Ja, ich will!

Klasse! Du, bzw. deine Hilfsorganisation sind am Start? Dann sende uns doch einfach eine kurze E-Mail an [email protected], inwieweit wir euch unterstützen können. Wir melden uns möglichst schnell zurück. Versprochen!

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Das Team von Blaulicht.LIVE