,

Ulm: Ladendieb ertappt und festgenommen

Symbolfoto: pasa47 | flickr | CC-BY 2.0

Am Dienstag stahl ein 19-Jähriger hochwertige Ware aus einem Bekleidungsgeschäft in Ulm.

Anzeige

Gegen 18.30 Uhr beobachtete ein Detektiv den Mann. Er umwickelte die Diebstahlsicherungen mit Alufolie und packte die Bekleidung in eine mitgeführte Tasche. Die Kleidungsstücke hatte einen Gesamtwert von mehreren tausend . Der Detektiv stellte den Mann und verständigte die . Weitere Ermittlungen ergaben, dass der junge Mann bereits am Morgen einen anderen Ladendiebstahlt begangen hatte. Er wurde vorläufig festgenommen und auf ein Polizeirevier gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten
,
Anzeige
Anzeige