,

Schelklingen: Polizei nimmt Führerschein weg

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Zeuge macht auf betrunkenen Fahrer aufmerksam

Anzeige

Um 17.50 Uhr meldete ein 39-Jähriger am Samstag der in der eine stark betrunkene männliche , die mit ihrem BMW davongefahren war. Der fuhr dem Betrunkenen hinterher und lotste so die zu dem Betrunkenen. In der Markstraße stellte der 46-jährige Fahrer dann seinen BMW ab und ging in ein Gebäude. Dort wurde er kurze Zeit später von der angetroffen und auf Alkoholbeeinflussung überprüft. Ein erster Wert ergab, dass der 46-Jährige knapp vier Promille Alkohol im Körper hatte. Hierauf wurde ihm Blut abgenommen. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im entgegen und musste seinen abgeben.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige