,

Blaustein: Garage brennt

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Am Montag rückte die Feuerwehr bei Blaustein aus.

Anzeige

Gegen 11 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand im Äckerlesweg in Weidach aus. In einer Garage war ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löschte die Flammen und verhinderte größere Schäden an einem angrenzenden Wohnhaus. wurde niemand. Gegen 12.15 Uhr war das Feuer gelöscht. Die Garage brannte vollständig aus. Die nahm die Ermittlungen auf. Wegen Einsturzgefahr war ein Betreten der Garage bislang noch nicht möglich. Die Ursache ist deshalb noch unklar. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf 30.000 Euro.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen