,

Ulm: Ladendieb wiedererkannt

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Am Montag ertappte ein Detektiv in Ulm einen mutmaßlichen Ladendieb.

Anzeige

Gegen 19 Uhr beobachtete der Detektiv einen 28-Jährigen in einem Geschäft. Der Zeuge erkannte den Mann als mutmaßlichen Dieb mehrerer Diebstähle in den letzten Monaten. Er verständigte die . Die durchsuchte den Mann und fand auch Diebesgut. Das Diebesgut, zwei T-Shirts, hatte er in einer Tasche bei sich. Gegenüber der gab der 28-Jährige mehrere Diebstähle in der Vergangenheit zu. Der 28-Jährige sieht nun Anzeigen entgegen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen