17.09.2022

Ulm: Dreister Dieb auf Party

Ein ungeladener Gast bediente sich in der Nacht von Freitag auf Samstag an fremdem Eigentum

17.09.2022

Ulm: Dreister Dieb auf Party

17.09.2022 , , ,

Ein ungeladener Gast bediente sich in der Nacht von Freitag auf Samstag an fremdem Eigentum

Ein ungeladener Gast bediente sich in der Nacht von Freitag auf Samstag an fremdem Eigentum

Anzeige

Ulm –

Die Feier fand in einem Büro der Ulmer Innenstadt statt. Ein zufällig vorbeikommender 26jähriger wurde offensichtlich auf die Party aufmerksam und lud sich kurz nach 2 Uhr selber ein. Ein 27jähriger Gast bemerkte den Mann als er ein Paar Schuhe und eine Sporttasche an sich nahm und das Gebäude wieder verlassen wollte. Der Zeuge schlug Alarm und verfolgte mit mehreren Gästen den Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Dieb. Nach einigen hundert Metern ging dem Flüchtenden der Atem aus. Er konnte von seinen Verfolgern eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Als die Gäste ihn zur Herausgabe des Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Diebesgutes aufforderten, biss er zu allem Überfluss einen 26jährigen Mann in die Hand. Ein Teil des Stehlgutes konnte bei ihm aufgefunden und seinem Besitzer zurückgegeben werden. Die Sporttasche war nicht auffindbar. Der 26jährige war trotz eindringlicher Befragung nicht bereit der Polizei zu sagen, wo er diese hingeworfen hat. Ganz im Gegenteil bestritt er mit dem Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Diebstahl etwas zu tun zu haben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischem Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Diebstahl.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl)
Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 1848376)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Alb-Donau-Kreis Ulm 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?