15.08.2022

Ulm: Motorrad fällt auf Mann

Am Sonntag erlitt ein 58-Jähriger in Ulm Verletzungen.

Am Sonntag erlitt ein 58-Jähriger in Ulm Verletzungen.

Am Sonntag erlitt ein 58-Jähriger in Ulm Verletzungen.

Anzeige

Ulm –

Um 13 Uhr versuchte ein Mann seine Moto Guzzi in der Straße Am Eselsberg umzuparken. Dafür schob er die Maschine ein Stück. Dabei stürzte er und das Motorrad fiel auf ihn. Ein Zeuge und die Frau des 58-Jährigen kamen ihm zu Hilfe und befreiten ihn. Allerdings zog er sich dabei leichte Verletzungen zu. Sanitäter brachten den Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei Ulm nahm den Unfall auf und konnte die Einwirkung Dritter ausschließen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Alb-Donau-Kreis Ulm 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?