10.08.2022

Ehingen: Lastwagen überfährt Mann

Am Mittwoch erlitt ein 61-Jähriger in Ehingen tödliche Verletzungen.

Am Mittwoch erlitt ein 61-Jähriger in Ehingen tödliche Verletzungen.

Am Mittwoch erlitt ein 61-Jähriger in Ehingen tödliche Verletzungen.

Anzeige

Ehingen (Donau) –

Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Lastwagen auf einem Gelände im Peter-und-Paul-Weg an. Dabei war der vor dem Lastwagen vorbeilaufende 61-Jährige vermutlich außerhalb des Blickfeldes des Fahrers. Der Lastwagen erfasste und überrollte den Fußgänger. Hierdurch erlitt dieser tödliche Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Die Verkehrspolizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun die Details. Die Staatsanwaltschaft Ulm ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?