Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Samstag, 2 Uhr, bis Mittwoch, 11 Uhr, in der Straße „Michelbeuge“ einen Diebstahl begangen.

Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Samstag, 2 Uhr, bis Mittwoch, 11 Uhr, in der Straße „Michelbeuge“ einen Diebstahl begangen.

Aldingen-Aixheim / Kreis Tuttlingen – Ein 20-Jähriger kettete sein Aggregat hinter einem Bauwagen mit einer Stahlkette und Vorhängeschloss an. Als von Freitag auf Samstag an diesem Bauwagen gefeiert wurde, war das Aggregat noch da. Der junge Mann wollte am Mittwoch zurückgehen und sein Aggregat abholen. Allerdings war dieses samt Stahlkette gestohlen worden. Bei sachdienlichen Hinweisen melden Sie sich bei dem Polizeirevier in Spaichingen, Telefon 07424 9318-0.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Alb-Donau-Kreis Aldingen-Aixheim 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?