21.05.2021

Berghülen: Kind stößt mit Auto zusammen

Leichte Verletzungen zog sich ein Sechsjähriger bei einem Unfall am Mittwoch in Berghülen zu.

Leichte Verletzungen zog sich ein Sechsjähriger bei einem Unfall am Mittwoch in Berghülen zu.

Berghülen – Gegen 17.15 Uhr war ein 55-Jähriger Autofahrer im Wacholderweg in Richtung Weidenstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Friedensstraße wollte ein Sechsjähriger die Straße überqueren. Das Kind war mit einem Cityroller unterwegs und hatte nicht auf das Auto geachtet. Der Pkw prallte gegen Jungen. Der trug dabei leichte Verletzungen davon. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Den Sachschaden an dem Mercedes schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro.

Anzeige

+++++0956782

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?